FFw Nerdlen    

 

HomeAktuellÜber UnsTermineFotosLinksHistorieAusstattung

 

Siebenschrämturnier 2008 - Titel geht nach Rengen

 

Josef Schäfer aus Rengen ist der Sieger des Nerdler Siebenschrämturniers 2008. Mit 91 Punkten bei 4 Serien gewann er verdient vor Elke Helten mit 56 Punkten und Ralf Hens mit 55 Punkten. Es entwickelten sich in der Anfangsphase spannende Spiele, aber schnell stellte sich Josef Schäfer als Topfavorit heraus. Neben den spannenden Spielen gab es auch unglaubliche Karten. So wurden an Tischen jeweils einmal 4 Zehner sowie 4 Bauern gezählt.

Die FFw Nerdlen sagt Herzlichen Glückwunsch nach Rengen und freut sich, den Titelverteidiger 2009 herauszufordern.

 

[Archiv]

[Home][Aktuell][Über Uns][Termine][Fotos][Links][Historie][Ausstattung][Gästebuch]

 


Copyright (c) 2006 FFw Nerdlen. Alle Rechte vorbehalten.

[IMPRESSUM]

webmaster@feuerwehr-nerdlen.de

Kontakt